ZURÜCKHALTENDE INDIVIDUALITÄT
Beton Floor wurde aus Beton Ciré weiterentwickelt und besticht durch seine zurückhaltende Ästhetik. Im Vergleich zu Beton Ciré ist Beton Floor feiner und glatter. Beton Floor wird überwiegend für fugenlose Bodenflächen im gewerblichen, aber auch immer mehr im privaten Bereich eingesetzt. Dabei kommen seine vorteilhaften technischen Verarbeitungseigenschaften zum Tragen: Beton Floor lässt sich schneller und gerade bei großen Bodenflächen wirtschaftlicher verarbeiten.
Beton Wall besteht aus den gleichen Materialien wie Beton Floor, wurde aber speziell für die Verarbeitung an der Wand modifiziert.
Bei Beton Floor & Beton Wall handelt es sich – wie bei Beton Ciré – um einen polymermodifizierten Feinputz, der individuell eingefärbt werden kann. Durch die abschließende Versiegelung bekommt er eine seidenmatte bis seidenglänzende Oberfläche und ist sehr pflegeleicht.
EINSATZBEREICHE
Hervorragende Materialeigenschaften und ansprechendes Design zeichnen Beton Floor & Beton Wall als ideale Lösung für hochwertige Boden- und Wandflächen, sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich, aus. Ausserdem eignet sich dieser fugenlose Feinputz optimal für Bäder, Duschen, Küchen, Saunen und andere Nassbereiche.
Beton Floor & Beton Wall ist eine dünne Zwei-Komponenten-Beschichtung auf Zement-Polymer-Basis mit minimaler Auftragsstärke und einer Schichtdicke von etwa 1,5 bis zwei Millimetern.
VORBEREITUNG/UNTERGRUND

Beton Floor & Beton Wall kann auf nahezu jedem festen Untergrund, wie zum Beispiel Gips, Fliesen, Holz, Beton etc. mit entsprechender Vorbereitung aufgetragen werden.

36 STANDARDFARBEN FÜR BETON FLOOR & BETON WALL
Aktuell können Sie aus 36 Standardfarben aus hochwertigen, kalk- und lichtechten Farbpigmenten wählen. Bitte beachten Sie, dass die Farbpalette online– wie auch die gedruckte Farbpalette – von den Originalfarbtönen abweichen kann.

Menü